Christian Garnier

Geschäftsleiter der Garnier-Personalvermittlung

Christian Garnier arbeitet seit dem Jahr 2005 im Bereich Personal-Recruitment und bietet fundierte Erfahrung als Job-Coach, Dozent und Arbeitsvermittler. 2 Jahre arbeitete er im Fachbereich des internationalen High End IT Recruitment (Luxemburg) und konnte dort sein Netzwerk im internationalen Recruitment-Markt erheblich vergrößern.

Seine Philosophie, mit der er Bewerber und Arbeitgeber zusammenbringt basiert auf den 3 wichtigen Werten der Loyalität, Integrität und Kompetenz. Als zertifizierter NLP Master (DVNLP) bilden diese essentiellen Werte die Basis einer wertschätzenden und respektvollen, sowie partnerschaftlichen Zusammenarbeit, die zum Erfolg führt.

Heute leitet Herr Garnier die Personalvermittlung, die eines der innovativsten Angebote im regionalen Markt der Personalagenturen anbietet.

Herr Garnier ist Mitglied in folgenden Berufsverbänden: